1. Was für ein Content Management System benutzt du?
    Der Quasi Standard unter CMS Systemen: WordPress. Bevor die Frage nach dem Template kommt: Ich nehme LSX.

  2. Wie sucht man denn hier?
    Es gibt hier keine Suche! Denn lt. BSI ist keine Suchmaschine der Welt in der Lage mehr als 25 Ergebnisse anzuzeigen. Aus diesem Anlassen, habe ich es gleiche sein lassen.

  3. Mit dem IE6 sieht alles ganz übel aus!
    Jawoll und wen interessierst?

  4. In einem deiner Blogartikel steht etwas sachlich falsches!
    Oha, das ist nicht gut, kann aber passieren. Schicke mit bitte eine Mail, dann prüfe und korrigiere ich das (und bedanke mich auch, wenn nicht anders gewünscht).

  5. Ich finde voll doof, was du über Thema XYZ schreibst.
    Da Zitiere ich doch mal Didi Hallervorden: Schreiben sie´s auf, ich kümmere mich später darum!

Schreibe einen Kommentar